Mitarbeiter in der Werksentsorgung (m/w)

REMONDIS GmbH & Co. KG

Gütersloh

Industrie

Gütersloh

Mitarbeiter in der Werksentsorgung (m/w) REMONDIS GmbH & Co. KG Gütersloh Unterstützung bei der Durchführung unserer Dienstleistungen bei unseren Großkunden vor Ort; Annahme, Sortierung und Bereitstellung von Wert- und Sonderabfallstoffen; Annahme, Lagerung, Disposition und Verbringung von Abfällen.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Aus Wertstoff Wird Rohstoff Aus Biomasse Strom Aus Abfall Wärme Aus Wasser Leben Mehr Als 30000 Menschen Arbeiten Bei An Ganzheitlichen Lösungen Die Fortschritt Und Ressourcenschonung In Einklang Bringen Gemeinsam Wieder Und Wieder Weltweit Mitarbeiter In Der Werksentsorgung (m/w) > Kreis Gütersloh > Stellen-nr: 6960 Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Durchführung Unserer Dienstleistungen Bei Unseren Großkunden Vor Ort Annahme Sortierung Und Bereitstellung Von Wert- Und Sonderabfallstoffen Annahme Lagerung Disposition Und Verbringung Von Abfällen Durchführung Von Transporten Mit Dem Gabelstapler Ihr Profil: Führerschein Klasse B Und Staplerschein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf -karrierede Gmbh & Co Kg // Region West // Jens Ußling Werksentorger Werksentsorgerin Mitarbeiterin Handwerk Entsorger Entsorgerin Entsorgung Transport Transportieren Mitarbeiter In Der Werksentsorgung (m/w) Unterstützung Bei Der Durchführung Unserer Dienstleistungen Bei Unseren Großkunden Vor Ort Annahme Sortierung Und Bereitstellung Von Wert- Und Sonderabfallstoffen Annahme Lagerung Disposition Und Verbringung Von Abfällen Gütersloh

Gabelstaplerfahrer / Flurförderzeugfahrer (m/w)
   REMONDIS GmbH und Co. KG (Obertshausen)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Landmaschinenmechaniker (m/w)
   REMONDIS GmbH und Co. KG (Mannheim)

Vorarbeiter Betriebshof (m/w)
   REMONDIS GmbH und Co. KG (Büdingen)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Landsberg am Lech)

Wirtschaftsingenieur als Wissenschaftler Smart Services und Digital Platforms (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)